Umstellung Lastschrift

Sie möchten auf den bequemen Lastschrifteinzug umstellen?

Sie bezahlen aktuell die Beiträge per Rechnung und möchten auf den automatischen Einzug durch Lastschrift umstellen.

• Die Beiträge werden 2x/Jahr im Februar und Juli eingezogen und umfassen sowohl den Mitgliedsbeitrag als auch einen etwaigen Abteilungsbeitrag.
  • Die Umstellung wird von der Geschäftsstelle umgehend ausgeführt, der nächste Beitragseinzug erfolgt dann im Februar bzw. Juli.
  • Sie erhalten nach der Bearbeitung eine Änderungsbestätigung per E-Mail.

Hinweise:

• Ihre Mitgliedsnummer finden Sie im Begrüßungsschreiben, dem Mitgliedsausweis oder im Verwendungszweck der Lastschrift auf dem Kontoauszug.

Mitgliedsnummer darf nur Ziffern enthalten!
Bitte ausfüllen!
Bitte gültige E-Mailadresse eingeben!

Erteilung SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE21ZZZ00000045763; Vereinsanschrift: TSV 1909 Gersthofen e. V., Sportallee 12, 86368 Gersthofen

Ich ermächtige den TSV 1909 Gersthofen e. V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV 1909 Gersthofen e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Wichtiger Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditunternehmen vereinbarten Bedingungen.

Bitte ausfüllen!
Bitte gültige IBAN eingeben!