Ansprechpartner:   Stefan Bogesch

tischtennis@tsv-gersthofen.de 0160 / 96430175

Tischtennis: Die schnellste Rückschlagsportart der Welt - für alle!

Bis zu 180 km/h schnell! Tischtennis ist nicht nur die schnellste Rückschlagsportart der Welt, sondern auch ein Sport für jeden, egal welchen Alters oder welcher Vorkenntnisse. Schnell, abwechslungsreich und spannend - Tischtennis begeistert Jung und Alt.

Entdecke deine Leidenschaft!

Die Abteilung Tischtennis des TSV 1909 Gersthofen bietet dir die Möglichkeit, den Tischtennissport kennenzulernen und auszuüben. Unsere qualifizierten und fachkundigen Trainer sorgen mit modernen Trainingsmethoden dafür, dass du die nötigen Schlag- und Lauftechniken schnell und einfach erlernst.

Vom Anfänger zum Profi

Egal ob du einfach nur zum Spaß spielen oder an Wettkämpfen und Turnieren teilnehmen möchtest, bei uns bist du genau richtig! In unserem geselligen Miteinander trainierst du mit Gleichgesinnten und verbesserst deine Fähigkeiten.

Teste uns kostenlos!

Komm zum kostenlosen Probetraining und erlebe selbst, wie viel Spaß Tischtennis macht.

Einfach vorbeikommen oder kontaktiere uns per Mail oder Telefon.

Wir freuen uns auf dich!