Ansprechpartner:   Reinhold Bestle

10:00 -13:00 Uhr

Gerfriedswelle Gersthofen

Sehr geehrte Sportfreunde,

der TSV 1909 Gersthofen e.V. veranstaltet zusammen mit der Stadt Gersthofen am Samstag den 27.07.2023 die Stadtmeisterschaften im Schwimmen. Dazu sind alle Bürger/innen sowie die Gersthofer Vereinsmitglieder/innen recht herzlich eingeladen.

Folgende Wettkämpfe können absolviert werden:

Einzelwertung(m/w):

50m Freistil* Jhg. 2018/2017;2016/2015 bis 2005/2006   / Masters AK20, AK30, Ak40 usw.     1.– 3. Platz Medaillen

+ Pokalwertung (m/w):

50m Freistil* offene Wertung (alle Jahrgänge)                     1. Platz Pokal, 2. – 3. Platz Medaillen

Familienstaffel*:

3 x 50m Freistil* offene Wertung (alle Jahrgänge)                1. Platz Pokal, 2. – 3. Platz Medaillen

Rutschenrumble an der Wellenrutsche

AK 5-10 / AK 11-16                                                            Preis: Überraschung

*Eine Familienstaffel besteht aus drei Familien-Mitgliedern z.B. Mutter, Vater und Kind. Es werden nacheinander je 50m Freistil geschwommen.

Teilnahmeberechtigt sind Bürger/innen mit Wohnsitz in Gersthofen und Mitglieder/innen eines Vereins in Gersthofen.

Anmeldung und weitere Info´s direkt vor Ort.

TSV 1909 Gersthofen

Abt. Schwimmen

www.tsv-gersthofen.de

Wir weisen darauf hin, dass alle Eltern dazu verpflichtet sind die Vollmacht für das selbständige Verlassen der Einrichtung auzufüllen und an den jeweiligen Trainern auszuhändigen, falls das Kind nach Ende des Trainings das Bad selbstständig verlassen darf.

Link zur Vollmacht

Alle Informationen zum Cool Swimming Cup inklusive aller Downloads unter