Ansprechpartner:   Nina Probst

leichtathletik@tsv-gersthofen.de
Abteilungsleiter Hans Jörg Lauer
2. Abteilungsleiter Josef Liepert
Sportwartin Nina  Probst
1. Kassier Jürgen Taryne
2. Kassier Hans Jedelhauser
Pressewart Hans Eibl
Jugendleiter Johannes Tremel

Hier finden Sie die Protokolle und Einladungen unserer Mitgliedsversammlungen:

2020 (wegen Corona auf unbestimmte Zeit verschoben)

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2014 (außergewöhnliche MV)

20170506 094052Leichtathletik gehört zu den traditionellsten Sportarten und vereint die natürlichsten Bewegungen des Menschen: Laufen, Werfen und Springen. Auch in der Abteilung Leichtathletik des TSV Gersthofen kommen alle Sportler auf ihre Kosten, von klein bis groß, von Sprintern bis Speerwerfen. Die verschiedenen leichtathletischen Disziplinen werden bereits im Kindesalter geübt, hier eben noch spielerisch und abgewandelt. So erhalten schon Fünf- und Sechsjährige die Grundlagen, um später andere Bewegungsabläufe einfach zu verinnerlichen und umzusetzen. Von den Bambinis (U8) ab fünf Jahren bis zu den Senioren in unserer Sportabzeichengruppe zählen wir knapp 400 Mitglieder und freuen uns immer über neue Interessenten.

Hier geht's zur Chronik der Abteilung Leichtathletik.

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: