Ansprechpartner:   Sabine Häubl

volleyball@tsv-gersthofen.de 0152 / 219 62 951

Saison 2024/2025 - Jahrgang 2010

Wir, die Mädels der U16, trainieren Montags und Freitags (siehe Trainingszeiten).

Egal ob du Anfänger oder schon Fortgeschrittener bist, bei uns ist jeder Willkommen!
Bei uns trainieren wir sowohl Grundlagentechniken im Pritschen, Baggern, Angriff und Aufschlag, als auch Koordination und natürlich Fitness.

Bei Interesse am Probetraining melde dich einfach bei uns via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Facebook oder Instagram.

  Trainingszeiten:

 Wochentag Zeit Ort Übungsleiter
 Montag 17:30 - 19:45 Uhr Franziskusschule Matthias Bulbuk
 Freitag 18:00 - 20:00 Uhr Mozartschule Matthias Bulbuk

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: