Ansprechpartner:   Alexandra Oleff

rsg@tsv-gersthofen.de

Das KOL-LA-Ballett

Seit Bestehen der Gersthofer Faschingssitzung KOL-LA ist das KOL-LA-Ballett ein fester Bestandteil des Programms. Die Gruppe setzt sich ausschließlich aus Gymnastinnen der Rhythmischen Sportgymnastik des TSV Gersthofen zusammen. Die sportliche Ausbildung der jungen Damen, die es teilweise schon bis zu bayerischen Meisterinnen gebracht haben, ist unübersehbar. Ebenso wie die hübschen Tänzerinnen selbst, deren Bühnenpräsenz immer wieder eine Augenweide für die KOL-LA-Besucher darstellt. Da ist keinerlei Effekthascherei notwendig. Erinnert sei nur an Glanzpunkte wie "A Chorus Line", "Star Wars", "Tanz der Vampire", "Sing and Swing" oder "Der Schatz des Pharao".

Während des Jahres treten die Mädchen des Öfteren bei diversen Veranstaltungen auf. Erstens aus Spaß am Tanzen und zweitens, um sich die Kostüme für die nächste Saison zu finanzieren.

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 0821/4708074 können die Mädchen für Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Events gebucht werden.


Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.kolla-ballett.de


Die Kindergarde

Auch unsere Nachwuchsgymnastinnen sind im Fasching vertreten und präsentieren sich auf der sogenannten Kinder-KOL-LA in Gersthofen vor einem großen Publikum. Seit nun schon 20 Jahren ist die Kindergarde fester Programmpunkt der Kinder-Kolla. Verantwortlich hierfür sind Sonja Haller und Marina Ernst.

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: