Ansprechpartner:   Sandro Lobina

badminton@tsv-gersthofen.de 0821 / 8990816

Das Schüler-Training wendet sich an alle Kinder im Alter von 8-14 Jahren, die den Badminton Sport erlernen möchten. Spielerisch werden den Kids Lauf- und Schlagtechniken vermittelt. Die Schülermannschaften führen die leistungsstarken Kids an den Punktspielbetrieb heran und lehren Team- sowie Kampfgeist. Im Training ist ausreichend Raum und Zeit vorhanden, um dem Bedürfnis nach Bewegung und Spiel in diesem Alter Gerecht zu werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Trainingszeiten:

Sommer (April-September) Winter (Oktober-März)
 Freitag 17:30-19:00 Uhr
Sonntag 18:00-19:30 Uhr

Ablauf des Trainings:

• 30min: gemeinsames Aufwärmen
  • 30min: angeleitetes Training
  • 30min: freies Spiel zum Ausprobieren des Erlernten
Weiterführende Informationen zum Training, der Abteilung und ihrer Historie sind auf der Website der Abteilung Badminton www.badminton-gersthofen.de zu finden! Wir bitten vor dem ersten Training um Kontaktaufnahme mit der Abteilung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0821 / 899 08 16).