
Unter den lauten Jubelrufen der Eltern auf der Tribüne, die für ein rekordverdächtiges Kuchenbuffet gesorgt hatten, ging der Wettkampfabend beim Biathlon zu Ende. In einer Kombination aus Ausdauer, Wurf und Sprint traten die Teilnehmenden gegeneinander an.

Zur anschließenden Siegerehrung war auch der noch amtierende Bürgermeister Michael Wörle gekommen, um Marco Seidel noch eine ausstehende Ehrung der Stadt Gersthofen zu überreichen. Neben den Meistertiteln in der Halle wurden in den Altersklassen auch die Kombisieger geehrt, die sowohl in der Halle als auch im Crosslauf an den Start gegangen waren.

Mit den Hallenmeisterschaften bringen die Gersthofer Leichtathleten wie jedes Jahr die Hallensaison zu Ende. Ab April sind die Gruppen wieder draußen zu finden, wo sie sich auf die anstehende Wettkampfsaison vorbereiten.