Ansprechpartner:   Nina Probst

leichtathletik@tsv-gersthofen.de

Liebe Athlet:innen, liebe Eltern,

seit Wochen und Monaten kann leider kein Training stattfinden, zumindest nicht gemeinsam an einem Ort. Immerhin sind unsere Übungsleiter:innen fleißig und bieten euch ab und an ein Online-Training an. Auch wenn das natürlich nicht dasselbe ist und wir sehr gerne bald wieder mit euch gemeinsam in der Halle oder auf dem Sportplatz stehen. Aktuell lässt sich das aber nicht planen. Daher haben wir auch entschieden, die Hallen- und Cross-Meisterschaften 2021 vorerst nicht stattfinden zu lassen. Traditionell kämpfen die Athlet:innen am Ende der Hallensaison bei diesen Veranstaltungen um die internen Titel und die Stadtmeisterschaften. Doch da auch kein Training stattfand und Disziplinen wie Hochsprung oder unser Biathlon ein gewisses Übungspensum erfordern, würde es auch aus sportlicher Sicht kaum Sinn machen, die Meisterschaften jetzt durchzuführen.

Wir werden uns aber bemühen, diese noch in diesem Jahr nachzuholen. Je nach Corona-Situation wollen wir die Titelkämpfe auf den Herbst legen und werden euch darüber informieren, sobald eine Planung dies möglich macht. Bis dahin hoffen wir, dass zumindest ein Training im Freien bald wieder stattfinden kann und wir mit euch gemeinsam unsere tolle Sportart ausüben können.

Wir danken ganz herzlich für eure Treue, und dass ihr auch in diesen schwierigen Zeiten zu uns steht. Es bedeutet uns viel, euch weiterhin in unseren Reihen zu wissen!

Bleibt gesund und bis ganz bald hoffentlich,

Eure Abteilungsleitung Leichtathletik

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: