Ansprechpartner:   Reinhold Bestle

schwimmen@tsv-gersthofen.de
Liebe Schwimmer/innen und Eltern,
die Freibadsaison geht zu Ende und wir dürfen wieder in die Hallenbadsaison starten.

Ab dem Montag, 27.09.2021 17 Uhr beginnt wieder das Training für die A-Gruppen.

Hier die wichtigsten Informationen:
  • Ab einer 7-Tage-Infektionsinzidenz von über 35 im Landkreis Augsburg gilt Indoor breitflächig der 3G-Grundsatz: Persönlichen Zugang haben nur Geimpfte, Genesene oder aktuell Getestete. Kinder, die noch nicht eingeschult sind, sind von der 3G-Regel ausgenommen, Schüler dagegen gelten mit Blick auf die regelmäßigen Tests in der Schule als getestet. Deshalb haben wir die Kinder von 0-14 Jahren in unserem WebClub System entsprechend markiert. Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahren müssen entsprechend einen Nachweis (Schülerausweis, Test, Zertifikat etc.) vorzeigen.
  • Eltern dürfen zur Übergabe Ihrer Schützlinge mit Maske bis zum Kassenbereich eintreten.
  • Es besteht weiterhin Maskenpflicht (ab dem 6. Lebensjahr) im Ein- und Ausgangsbereich, sowie Umkleide-, Dusch- und WC-Bereich. med. OP Maske ausreichend.
  • Zur Teilnahme am Training ist auch weiterhin eine Online Anmeldung im WebClub erforderlich, da die Plätze leider wieder limitiert sind. Bitte pflegt auch Eure Kontaktdaten.
  • Das Hygienekonzept ist hier zum Download verfügbar.

Wir sind froh, wieder in den Trainingsbetrieb starten zu dürfen und freuen uns schon auf die kommende Saison.
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Euer CoolSwimmingTeam