Ansprechpartner:   Sascha Braun

alpin@tsv-gersthofen.de
    So sieht er aus: Der Facebook-Auftitt unserer Skischule!   Es gibt auch eine eigene Facebookseite unserer Skischule!
Dies ist eine Möglichkeit, um sehr rasch neue Infos an die Facebook-Nutzer unter uns zu verteilen.
Aber keine Sorge: Auch die bisherigen Informationsmedien (Homepage der Abteilung, Newsletter) werden ebenfalls weiterhin stets aktuell gehalten!
Es ist ganz einfach, sich die Skischule-Infos über Facebook zukommen zu lassen (sofern bereits ein Facebook-Konto existiert):
Einfach auf das nachfolgende Icon klicken. Es öffnet sich die Facebookseite unserer Skischule:

Dann muss nur noch der "Gefällt mir" Button gedrückt werden und schon wird man über die Neuigkeiten aktuell informiert.
 

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: