Ansprechpartner:   Klaus Assum

fussball@tsv-gersthofen.de
Durch die überragende Leistung konnte das Team vom Trainerduo Reperger / Senft in der Hinrunde eine super Ausgangslage schaffen um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Und das hat sich nun ausgezahlt! Da der Abstand zum Tabellenführer SpVgg Kaufbeuren im Bereich der 80 Prozent-Regelung war, aufgrund der abgebrochenen Saison, können wir uns mit dem weiteren Aufsteiger Schwaben Augsburg über die Landesliga freuen! Die neue B1 / U 17 wird von den Trainern Paschek, Fugel, Harzer und Schimmer betreut. Sieben Spieler vom Aufstiegsteam bleiben der B1 / U17 noch in der Saison 2020 / 2021 spielberechtigt erhalten.

Vielen Dank an unseren neuen Sponsor Fa. Wehrmann

TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: