Ansprechpartner:   Rico Kornisch

fussball@tsv-gersthofen.de

U17 Landesliga Südwest
B1 vs. SV Planegg-Krailing

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel zwischen der SV Planegg-Krailing und dem TSV Gersthofen. Durch eine Unachtsamkeit musste der TSV das 0:1 hinnehmen. Aber schon zum Ende der ersten Halbzeit zeichnete sich eine Spielverlagerung zu Gunsten Gersthofen ab. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wurde das spielerische Übergewicht sofort zum Ausgleich genutzt. Das 2:1 resultierte aus einer konsequenten Balleroberung in der Abwehr mit schnellem Umschaltspiel in die Gasse und einem schönen Solo zum Torabschluss. Kurz darauf konnte Landfried im Strafraum nur noch mit Foulspiel gestoppt werden. Der fällige Elfmeter war die Vorentscheidung zum 3:1. Da der Gegner weiter unter Druck gesetzt wurde konnten noch zwei Jokertore zum 5:1 Entstand erzielt werden. Die Torschützen: Münich, Liepert, Kaya, Zafran und Holzmann.